Ein Umsatz Record Breaker für Macau Casinos

Macau ist eine kleine chinesisches Territorium, die eine ehemalige portugiesische Kolonie war, und es bringt sieben Mal die Glücksspiel-Einnahmen von Las Vegas. Catering auf die neu wohlhabende Chinesen, die 33 Casinos von Macau sind ein großes Geschäft-und sie werden immer größer. Mit einer Steigerung in der Mittelklasse in vielen asiatischen Ländern, hat eine ganz neue wirtschaftliche Gruppe damit begonnen, die Casinos in Macau zu besuchen, um zu versuchen, um ihr Glück neben den neueren und rechtlich umstritten Online-Casinos wie M88 Vietnam und Sbobet ändern.

Nach einem prognostizierten Umsatzeinbruch im Januar erholte Macau Casinos über den Erwartungen im Februar. Die Casinos in geharkt 4,8 Milliarden für den kurzen Monat, um 40% über dem Vorjahreszahlen. Eine unglaubliche Leistung, wenn Sie es an die sechs Milliarden, die Singapur-Casinos brachte für die gesamte 2013 Jahre zu vergleichen. Auch wenn im Vergleich zu Las Vegas, Macau bringt in mehr Glücksspiel Einnahmen in zwei Monaten, als Las Vegas tut das ganze Jahr. Analysten Wachstumsvorhersagen zwischen 20-35%, so dass diese dramatische Zunahme war völlig unerwartet.

In der Vergangenheit kamen die meisten von Macau Einnahmen aus dem Elite-Spieler, Festland wohlhabenden Spieler, die sich zu wetten, und über eine Million Yuan pro Wette. Allerdings wird das neue Wachstum aus dem Zustrom von Mittelklasse-Spieler, die weit weniger pro Wette zu verbringen, aber kommen in so großer Zahl; sie verändern die Dynamik in den Macau-Casinos.

Um noch mehr von dieser neuen Mittelklasse-Typ der Client zu gewinnen, ist Macau versuchen, ihr schlechtes Image und bieten mehr familienfreundliche Veranstaltungsorten. Es hat einen Botschafter des Fußballs großen David Beckham gemacht, und hofft auf eine Art Gefühl von Vegas locken Acts wie den Rolling Stones zu seinen Ufern zu etablieren. Das Gebiet wurde auch eröffnet eine Panda-Ausstellung, sowie ein Wissenschaftszentrum und Planetarium. Zusätzlich gibt es Go-Kart-Fahren und eine massive zwanzig Meter Gras Folie auf Taipa Grande Nature Park. Die Idee ist, nicht nur die Spieler nach Macau für ein oder zwei Tage zu bringen, sondern die ganze Familie für eine Woche Urlaub.

Es gibt wenig Zweifel daran, dass Macau hat sich die globale Hotspot für Glücksspiel, aber es ist noch zu sehen, wenn sie in Las Vegas schiere Verschwendung entsprechen. Doch mit fast fünf Milliarden US-Dollar Umsatz in einem kurzen Monat Februar wie gesehen, sie haben sicherlich die Mittel, um die Macau Vegas des Ostens zu machen.

A Revenue Record Breaker for Macau Casinos

Macau is a small Chinese territory, that was a former Portuguese colony, and it brings seven times the gambling revenue of Las Vegas. Catering to the newly wealthy Chinese, the 33 casinos of Macau are a big business-and they are getting bigger. With an increase in the middle class in many Asian countries, an entire new economic group has begun to visit the casinos in Macau to try to change their fortunes alongside the newer and more legally debated online casinos such as M88 Vietnam and Sbobet.

 

 

After a predicted slump in revenue in January, Macau casinos rebounded beyond expectations in February. The casinos raked in 4.8 billion for the short month, up 40% over the prior year’s numbers. An incredible feat, when you compare it to the six billion that Singapore casinos brought in for the entire 2013 year. Even when compared to Las Vegas, Macau brings in more gambling revenue in two months, than Las Vegas does all year. Analysts were predicting growth between 20-35%, so this dramatic increase was completely unexpected.

In the past, most of Macau’s revenue came from its elite gamblers, mainland wealthy players who bet up to and over one million Yuan per bet. However, the new growth is coming from the influx of middle class gamblers who spend far less per bet, but come in such great numbers; they are changing the dynamics in the Macau casinos.

To attract even more of this new middle class type of client, Macau is trying to clean up its image and offer more family friendly venues. It has made an ambassador of football great David Beckham, and is hoping to establish a Vegas type feel by luring acts such as the Rolling Stones to its shores. The territory has also opened a Giant Panda exhibit, as well as a science center and planetarium. Additionally there is go-kart riding and a massive twenty meter grass slide at Taipa Grande Nature Park. The idea is to bring not just the gamblers to Macau for a day or two, but the whole family for a week holiday.

There is little doubt that Macau has become the global hotspot for gambling, but it is yet to be seen if it can match Las Vegas in sheer extravagance. However, with almost five billion dollars of revenue being seen in a short month like February, they certainly have the funds to make Macau the Vegas of the East.